emotionen
in balance

Dr. Susan Schmidt

Über mich:

  • Sozialverhaltenswissenschaften M. A.
  • Promotion in Angewandter Psychologie
  • BEMER® Partnerin (Physikalische Gefäßtherapie)
  • Tellington Practioner P2 (Hunde)
  • HeartMath® Coach (liz.); Trainer (zert.); Therapeutin (zert.)
  • Zusatzausbildung Tiergestützte Therapie, Pädagogik & Fördermaßnahmen (ISAAT)
  • Sachkundig nach §11 Abs. 1 Nr. 8 TierSchG
  • Mitglied im Bundesverband Tiergestützte Intervention e.V.

Mein Co-Therapeut Emil:

Emil ist vermutlich ein Entlebucher Senne-Corgi-Mix. Es gibt verschiedene Meinungen und Ideen, welche Rassen in ihm stecken. Eine der Tierärztinnen von Emil war sich mit dieser Kombination besonders sicher. Mir gefällt die Vorstellung. Es ist nicht genau bekannt wann Emil geboren wurde. Es muss aber ungefähr im März/April 2014 gewesen sein. Seinen Geburtstag feiern wir am 1.April.
Er hat mich bei meiner Arbeit im Beruflichen Trainingszentrum (BTZ) Brandenburg der FAW gGmbH unterstützt und Menschen mit Wärme und Berührung zu postivien Emotionen verholfen. In vielen Seminaren an der Alice Salomon Hochschule im Zentrum für Weiterbildung war er mir ebenso ein treuer Begleiter. In den vergangenen Jahren hat er so seine eigene persönliche Berufserfahrung gesammelt. Einzel-Trainings und Kleingruppen-Trainings sind nun sein Wirkungskreis.“

Auf dem Advanced Training mit Linda Tellington im April 2018

 

➥ Bild von Anja Ulrich

Dr. Susan Schmidt

E-Mail: susan.schmidt@tir-training.de

Öffnungszeiten:
nach individueller Vereinbarung

© Programmierung & Design Astrotel Internetmarketing GmbH
Home | Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie (EU)